Fußmassage

Bei erotischen Massagen denken viele nur an die Berührung von Rücken, Beinen, Armen und der Intimzone vergessen aber die Füße. Dabei enden die 72 000 Nervenbahnen, die durch unseren Körper verlaufen, alle in den Füßen. Wir verraten Ihnen, wie Sie die Füße Ihres Partners am besten verwöhnen. Verwandeln Sie eine banale Fußmassage in ein erotisches Fest!

Die richtige Vorbereitung

Sorgen Sie für die passende Atmosphäre – bei Lärm und Zugluft kann niemand entspannen. Angenehme Musik im Hintergrund und Kerzenlicht sind eine gute Voraussetzung für eine prickelnde Massage.
Setzen Sie sich Ihrem Partner gegenüber, so dass Sie Bewegungsfreiheit haben und Ihr Partner gemütlich liegen oder sich anlehnen kann.
Dann geben Sie sich etwas Massageöl in die Hand, um es anzuwärmen.



Reflexzonen-Massage
Verführt die Sinne

Angefangen bei den Füßen ...

Lust auf eine Fußmassage? Dann legen Sie sich mit dem Bauch auf eine glatte, weiche Fläche. Der Masseur ölt Ihre Füße und auch die Unterschenkel mit langsamen und gleichmäßigen Bewegungen ein.
Zunächst bearbeitet Ihr Partner die Zehen: langsam knetet er jeden einzelnen und nimmt sie zum Abschluss zwischen die Finger und lässt jeden einzelnen Zeh durch die Finger gleiten.
Dann arbeitet sich der Masseur weiter über die Sohle bis zur Ferse vor. Mit kleinen Kreisen drückt er auf alle Reflexzonen. Besondere Aufmerksamkeit verlangt das empfindliche Quergewölbe des Vorderfußes.
Sollten Sie Lust darauf verspüren, können Sie die Massage dann auf den Unterschenkel, den Oberschenkel und den Rest des Körpers ausdehnen. Denn nach einer Fußmassage ist der Körper so regeneriert, dass viele Lust auf mehr verspüren ...


Indianische Massage
Weckt Energien


Indianische Massage

Aktivieren Sie die Energiepunke im Körper. Beginnend bei den Zehenspitzen, bearbeitet der Masseur beide Füße gleichzeitig. Jede Bewegung sollte simultan und schnell ablaufen, damit Wärme entsteht. (Ursprünglich versteht man unter indianischer Massage eine Behandlung mit warmen und kalten Steinen).
Nachdem der Masseur jeden Punkt warm gerieben hat, streichelt er im Anschluss den gesamten Fuß. Der Massierte fühlt einen Energieschub. Verkrampfungen aller Art und negative Gefühle verschwinden. Die Partner stellen zum Abschluss der Massage ihre Füße gegeneinander und lassen die frei gewordenen Energien ineinander fließen.


Federspiele
Kitzelt die Nerven


Nur die Hartgesottenen, erleben den Höhepunkt

Diese Massage ist für alle, die nicht zu kitzlig sind. Der Masseur nimmt eine Feder und streichelt langsam von den Zehen zur Sohle – auf und ab. Der Reiz steigert sich von Mal zu Mal und gipfelt bei dem ein oder anderen in einer Art Höhepunkt.
Wen die Feder zu sehr kitzelt, der lässt sich mit einem Tuch streicheln.
Diese Form der Massage sollte zum Abschluss auf den gesamten Körper ausgeweitet werden. Als Letztes berührt der Masseur die Augen sanft mit der Feder. Er beendet hier die Federmassage mit einem zarten Kuss auf die Lider – dem sich an langer Kuss auf die Lippen anschließen sollte.


Noch mehr zum Thema Füsse findet Ihr hier




So nun muss ich nur noch jemand finden, der mir so eine Fussmassage verpasst :-) Mal davon abgesehen, das Göttergatte im Moment nicht da ist, ich glaube auch nicht, das er es machen würde, wenn er hier wäre. Füsse sind so eine Sache bei ihm. Seine darf ich gar nicht anfassen, so kitzlig ist er dort und meine fasst er nicht an, weil er nicht gerne Füsse anfasst.
KoeniginvonEschnapur - 27. Jun, 20:04

Na

für mich wär das auch nix. Ich bin extrem kitzlig an den Füßen, ich mutiere dann zum Gaul und trete aus!

Arwan - 1. Jul, 16:20

Massieren. Ich würde das gerne können.

Ich mag Füße. Gerade weil die so empfindsam sind sind es doch irgendwie Zentren der körperlichen Empfindung an sich.

lecommissaire - 4. Jul, 07:04

War das auch nicht ein thema in "Pulp Fiction" *ggg*,kann mich dunkel erinnern,das da jemand böse auf die schnauze gefallen ist,als er der freundin vom big boss,eine fußmassage verpasst hat*ggg*

Sternengöttin Sirona - 4. Jul, 08:36

Hab den Film zwar gesehen aber gleich wieder vergessen, weil er mir nicht gefallen hat :-)
Kavalier (Gast) - 13. Aug, 17:13

Fussmassagen sind sehr erotisch

Ich mag es sehr einer Frau die Füsse zu massieren.

Neben den hier aufgeführten Massagemetheoden gibt es übrigens noch ein paar ganz spezielle für die wahre Geniesserin ;-)

Daß Dein Mann so gar kein Interesse hat ist natürlich schade. Andererseits darf er sich aber auch nicht wundern, falls Du diesbezüglich Alternativen ins Auge fasst ;-)

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday-test.net/stories/2248217/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 7 
10
12
15
16
17
19
20
22
24
25
28
29
30
 
 
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development